Incredible Ty


Zahlen, Daten, Fakten

Name     Incredible red Ty the Dreamworker (Ty)
Gew. am     02.08.2012
Größe     48,5 cm (gem. am 01.05.14, lt. Formwert)
Gewicht     18,0 kg (gew. 03/15)
Züchter     Sandra u. Sascha Fock
ICQ     0,00% über 6 Generationen

Meine Geschwister:

  •    Incredible red JooDee the Dreamworker (Flücko)
  •    Incredible red Kes the Dreamworker  
  •    Incredible red Lys the Dreamworker (Ella)
  •    Incredible red Mellie the Dreamworker
  •    Incredible red Nyla the Dreamworker
  •    Incredible red Satu the Dreamworker (Frieda)

 Gesundheitsergebnisse

 
HDA2CEA CHfreiMHfrei
EDfreiDMfreiJADDN/N
prcd-PRATrägerDILTyp D/DCP1N/N
DENfreiZahnstatusohne Befund
AugenRD frei, HC frei, PRA frei (10.05.2014)

  

Wesenstest (DRC) 18.08.2013    bestanden
Formwertbeurteilung (DRC)    01.05.2014    vorzüglich

 


Wesenstest:

Richterin: Brigitte Weber – 18.08.2013

Der 12 Monate alte Rüde ist temperamentvoll, er hat gutes Bewegungs- und Spielverhalten. Er ist aufmerksam und ausdauernd.
An Beute hat er großes Interesse, er trägt seine Beute, trägt aber nicht zu.
Die Bindung an seine Besitzerin ist sehr gut, er ordnet sich problemlos unter.
Menschen gegenüber ist er zutraulich und sicher, im engen Menschenkreis ordnet er sich unter.

Beim Schuss sicher und unerschrocken, sucht nach Beute. Auf dem Parcours zeigt er im optischen Bereich Misstrauen und braucht Zeit und Unterstützung um die Reize anzunehmen.

Ein fröhlicher, zutraulicher Rüde, misstrauisch im optischen Bereich.


Formwertbeurteilung:

Richterin: Hassi Assenmacher-Feyel – 01.05.2014

Gute Größe, maskuliner Kopf, gute Ausstrahlung, mittlere Augenfarbe, Behang etwas abstehend getragen. Vorzügliches Gebäude, korrekt in allen Teilen. Bewegt sich gut. Gutes Haarkleid, korrekte Weiß-Abzeichen.

Gesamterscheinung: vorzüglich