Über uns

Wir, das sind Tamara und Christian, wohnen in Butzbach im schönen Hessen. A
uf den Toller sind wir 2011 gestoßen und fanden diese uns bis dahin unbekannte Rasse sofort sehr interessant. Live durften wir den ersten Toller Anfang 2012 dann erleben und haben uns sofort in diese quirligen und aktiven Hunde verliebt.

Nachdem wir im Frühjahr 2012 wussten, dass wir eine hundefreundliche Wohnung beziehen werden konnten wir uns auf die Suche nach „unserem“ Tollerchen machen. Im Herbst 2012 war es auch schon soweit und der kleine Ty zog bei uns ein.

Schnell war Ty ein fester Bestandteil in unserem Leben und er bereichert unseren Alltag sehr. Sei es bei der Dummyarbeit, beim Rumalbern oder den allabendlichen Kuschelsessions.

An dieser Stelle möchten wir Sandra und Sascha nochmals danken, dass sie uns diesen kleinen Sonnenschein anvertraut haben.

_DSC9645_Christian